Für dich haben wir immer Heimspiel.

Kommende Veranstaltung
Wir sehen uns im neuen Jahr
ALLE TOUR-DATEN

Die Tour der Robert-Enke-Stiftung

Wir wollen mit unserer Arbeit alle Menschen erreichen. Wir freuen uns über den Austausch mit Betroffenen und Angehörigen. Wir informieren gerne die Menschen, die sich vielleicht noch nicht mit der Krankheit oder auch mit dem eigenen Gemütszustand auseinandergesetzt haben.
Seit 2011 bringt uns das Projekt "Robert-Enke-Stiftung auf Tour" zu den verschiedensten Sportveranstaltungen. Hintergrund dieses Projekts ist es, dass wir euch nicht etwa in einem sterilen Untersuchungszimmer oder “auf der Couch” kennenlernen möchten, sondern dort, wo es euch hinzieht, um eine schöne Zeit zu haben. Egal, ob Sport-, Verbands- oder Unternehmensveranstaltungen: Wir sind für euch vor Ort, damit wir ins Gespräch kommen und ihr euch Infomaterial und Tipps mitnehmen könnt. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Lasst uns offen über Depression sprechen.

Teresa Enke