Robert-Enke-Stiftung auf Tour

Seit der Bundesliga-Saison 2011/2012 wird das eigeninitiierte Projekt „Robert-Enke-Stiftung auf Tour“ durchgeführt. Hierbei geht es insbesondere darum, mit einer mobilen Informationsplattform die Stiftungsziele, in erster Linie die Enttabuisierung des Themas Depression, durch eine Präsenz in den Stadien der Vereine aus der 1. und 2. Fußball-Bundesliga zu erreichen. Hierüber können an einem Spieltag mehrere zehntausend Menschen auf die Thematik aufmerksam gemacht werden. In der Zwischenzeit wird dieses Projekt auch zu Spieltagen in der Handballbundesliga oder Gesundheitstagen an Universitäten sowie öffentlichen Ämtern eingeladen

Es besteht die Möglichkeit, dieses Projekt zu kostenlos zu buchen. Diesbezüglich können Sie eine unverbindliche Anfrage an res-auf-tour@robert-enke-stiftung.de stellen. Des Weiteren bietet die Robert-Enke-Stiftung T-Shirts mit dem Namen “Robert Enke” oder dem Logo und Slogan „Gemeinsam für die Robert-Enke-Stiftung“ an. Jenes kann unter der Emailadresse info@robert-enke-stiftung.de unter Angabe der Größe (S – XL) und Farbe (schwarz, weiß, grau) zum Preis von 30,00 EUR käuflich erworben werden. Der Versand des Artikels ist zuzüglich zu entrichten.

No items found.
alle Projekte