News

Robert-Enke-Stif­tung baut Angebot im Kampf gegen Depres­sion aus, erneuert Kommunikations­auftritt und star­tet Mental Health Award

24.8.2023
Anlässlich des 46. Geburtstags ihres Namensgebers präsentiert die Robert-Enke-Stiftung ihr erweitertes Angebot, um noch mehr Menschen zielgerichtet beim Thema Depression zu unterstützen. Dabei setzt die Stiftung auf einen plakativen Auftritt, der den Anforderungen im Digitalzeitalter gerecht wird.
beitrag lesen

„Förder­preis Seelische Gesund­heit im Nachwuchs­leistungs­sport“ – die fünf­te Auflage!

4.8.2023
Bewerbungen bis zum 31. Dezember 2023 bei der Robert-Enke-Stiftung einreichen
beitrag lesen

Robert-Enke-Stiftung unter­stützt MHFA-Ersthelfer­kurs beim VFB Stuttgart mit 1.500 Euro